Das FxPro-Team

Bei FxPro sehen wir jeden, einzelnen unserer Mitarbeiter als unverzichtbaren Bestandteil des Teams.

Wir erkennen den Wert ihrer Arbeit, die Vorteile und Möglichkeiten von Teamarbeit und, dass sie die treibende Kraft hinter allem, was wir tun, sind an. Wir halten ihre individuellen Interessen und Talente im Mittelpunkt unserer Vision und antizipieren die Fähigkeiten, die jeder an den Tisch bringt.

Globale Präsenz

Werden Sie Teil eines wachsenden, internationalen Teams.
  • Büros in Zypern, Großbritannien und Russland
  • weltweit mehr als 175 FxPro-Mitarbeiter mit 22 Nationalitäten
  • Gewählt zum besten FX-Dienstleister im Jahr 2014 und 2015
  • Fortlaufendes Sportsponsoring

Unternehmensverantwortung (CSR)

FxPro ist eine verantwortungsbewusste Gesellschaft.
  • Wir legen großen Wert auf unsere Unternehmensverantwortung
  • Etablierte FxPro-Wohltätigkeitsstiftung
  • Aktiv engagiert bei internationalen, eingetragenen Wohltätigkeitsorganisationen
  • Betrieb unter einem Verhaltens- und Ethikkodex

Wir kümmern uns um das Wohlergehen

Damit Sie gesund, sicher und glücklich bleiben.
  • Gruppen-Krankheitsfürsorgesystem
  • Fitnessstudio und persönlicher Trainings-Unterricht
  • Ernährungssitzungen mit einer/einem qualifizierten Ernährungsberater/in
  • FxPro-Fußball & -Basketball-Teams

Förderung der beruflichen Entwicklung

Wir helfen Ihnen jede Herausforderung mit Leichtigkeit zu meistern.
  • Laufende fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Förderung von arbeitsbezogenen Studien
  • Jahresabonnement für rechtliche und finanzielle Qualifikationen
  • Talentmanagement, Karrierechancen und Transfers

Zusätzliche In-House-Vorteile

Um Sie in jeder Hinsicht so gut wie möglich zu unterstützen.
  • 13. Gehalt
  • Unterstützungskasse
  • Rabatt-Regelung
  • Tägliches Mittagessen in der hauseigenen Cafeteria

Wir investieren in unsere Mitarbeiter

Ein Team, ein Traum.
  • Erster FX-Broker in Zypern, der eine IIP-Akkreditierung erhalten hat
  • Engagement für Vielfalt und Chancengleichheit
  • Performance-orientierte und belohnende Unternehmenskultur
  • Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket

Arbeiten bei FxPro

Zuverlässig und preisgekrönt. FxPro bietet ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld, das die Mitarbeiter unterstützt und befähigt, so dass jeder sich selbst übertreffen kann.

Wir investieren in Ausbildung und Entwicklungsprogramme und sind stolz darauf, ein Team zu haben, das durch höchste Integrität, Professionalität und Engagement definiert ist.

 

Mitarbeiter berichten von Ihren Erfahrungen bei FxPro

Chaoyi Chen Marketing-Manager für asiatischen Desk
FxPro bietet einen fantastischen Arbeitsplatz, weil hier so viele verschiedene Kulturen und Ambitionen zusammentreffen. Unsere multikulturelle Belegschaft ist ein Spiegel des globalen Charakters unseres Unternehmens und der Fähigkeit, unsere Produkte und Dienstleistungen jedem Kunden oder jeder Kundin in seiner/ihrer Muttersprache anbieten zu können.
Dimitris Compliance Officer
FxPros Initiativen, auf die rasanten Entwicklungen der Branche mit beständiger technologischer Innovation zu reagieren, unsere Anpassung an die Bedürfnisse unserer Kunden mit dem Agentur-Modell und – am wichtigsten – der allgegenwärtige Respekt für den anderen, seien es Mitarbeiter, Kunden oder Partner: dies alles beweist die Integrität eines echten Marktführers, und zwar in der Praxis, nicht nur in Worten.
Vanessa Chief Business Development Officer
Die Investitionen in Menschen, Innovation und Technologie sind nur die Spitze der Eigenschaften, die FxPro zum weltweit beliebtesten Broker und zu einem der begehrtesten Arbeitgeber gemacht haben. Die Unternehmensphilosophie von FxPro ist einfach: So wie wir unsere Interessen nach denen unserer Kunden ausrichten, richten wir auch die Interessen des gesamten Unternehmens nach denen unserer Mitarbeiter aus und schaffen somit ein stabiles und motivierendes Arbeitsumfeld.
Mirka Clients Accounting Officer
Ich bin stolz, Teil des FxPro-Teams zu sein und für ein Unternehmen zu arbeiten, das seine ambitionierten Ziele auch erreicht. Bei FxPro lernt man ständig dazu, was für mich sehr spannend ist. Ich kann FxPro jedem als Arbeitgeber empfehlen, dem persönliche Erfolge bei der Arbeit wichtig sind. Bei FxPro kann man seine Ziele erreichen, sich ständig verbessern und eine spannende Karriere aufbauen.
Panicos Senior-Systemadministrator
FxPro ist ein schnelllebiges, innovatives Unternehmen, das die neuesten technologischen Entwicklungen einsetzt, um sicherzustellen, dass die Nutzer die beste Handelserfahrung erleben. Als Systemadministrator, bin ich sehr praktisch einsetzbar und habe die Möglichkeit modernste Technologien zu entwickeln und umzusetzen. FxPro ist für jeden Computer-Versessenen eine großartige Arbeitsstelle!
ThuTra Vietnamese Client Relationship Officer
FxPro ist der ideale Arbeitgeber, wenn man etwas aus seiner Karriere machen will. Das Unternehmen wertschätzt jeden einzelnen neuen Mitarbeiter, indem es dir alle nötigen Werkzeuge und Trainingsmöglichkeiten bietet, damit du dich integrieren kannst und motiviert bleibst. Was ich an FxPro liebe, ist das freundliche Arbeitsklima, das einem schon beim ersten Schritt durch die Tür entgegenstrahlt. Ich bin wirklich froh darüber, für einen der besten Forex-Broker der Welt zu arbeiten – bei FxPro bekommt jeder Mitarbeiter den nötigen Raum, um seine Aufgaben zeitgerecht und professionell zu erfüllen, was wiederum das Selbstwertgefühl steigert. FxPro ist ein großartiges Unternehmen, das sehr viel Raum für die berufliche Entwicklung bietet.
Conor Dealer
Durch meinen Arbeitsplatz bei FxPro habe ich die Möglichkeit, mich in einer ganz einzigartigen Arbeitsumgebung zu entfalten. Durch unsere Arbeitsethik und den hohen Stellenwert von Teamarbeit und Koordination zwischen allen Abteilungen sind wir in der Lage, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Atmosphäre bei FxPro werden die Mitarbeiter angeregt, voneinander zu lernen und ihre Kenntnisse der Devisenbranche ständig zu erweitern. Dieser Fokus auf die persönliche Weiterentwicklung und Weiterbildung verhilft FxPro zu seiner Wettbewerbsfähigkeit in diesem schnellen uns sich ständig weiterentwickelnden Markt.
Christina Leitender Geschäftsführer
Bei FxPro erwartet Sie ein schnelllebiges Umfeld, welches Exzellenz fördert. Mit den neuesten Technologien in unserem Besitz, nie endenden Möglichkeiten, um zu lernen und unseren Horizont zu erweitern und einem vielfältigen multikulturellen Umfeld von Menschen, gibt FxPro jedem einzelnen Mitarbeiter unendlich viele Möglichkeiten für seinen persönlichen Erfolg. FxPro kennt den Wert seiner Belegschaft und setzt herausfordernde aber erreichbare Ziele, um seine Mitarbeiter zu fördern und zu motivieren, die Besten auf ihrem Gebiet zu werden. Harte Arbeit wird immer belohnt und geschätzt.