FxPro Markets

Handeln Sie an den
Weltmärkten

FxPro Pressemitteilungen

FxPro kündigt zweites Trikotsponsoring: FC Fulham

25.06.2010, 14:33

FxPro, ein weltweit führender Retail-Broker im Bereich von FX und CFDs, teilte heute die strategische Absicht mit der Bestätigung mit, dass es Vereine der Premier League sowohl in London als auch in Birmingham sponsern wird.

FxPro unterzeichnete kürzlich die Vereinbarung und wird künftig als Trikotsponsor sowohl für den Fulham Football Club London, als auch für Aston Villa Football Club in Birmingham auftreten.

Hauptsponsor von FC Fulham

Alistair Mackintosh, Chief Executive of Fulham Football Club kommentierte dazu: „Ich freue mich, FxPro zu einem Zeitpunkt bei Fulham willkommen zu heißen, zu dem der Club durch Erfolg und Optimismus gleichermaßen auf dem Spielfeld und im Geschäftsalltag brilliert. Es ist wirklich erfreulich, die Gelegenheit zu erhalten, mit einer Unternehmensmarke zu arbeiten, die unser Engagement und unsere Erfolgsvision teilt. FxPro ist bereits bekannt durch seine globale Präsenz, die durch die Partnerschaft mit einem Premier League-Footballclub nur noch verstärkt wird. Nach dem europäischen Erfolg der letzten Saison und der Anerkennung, die der Club weltweit erhalten hat, bedeutet diese Verbindung offensichtlich noch eine weitere Verbesserung von Fulhams weltweiter Präsenz.“

Hauptpartner von FC Aston Villa

Paul Faulkner, Chief Executive von Aston Villa Football Club kommentierte dazu: „Wir sind äußerst erfreut und begeistert von dieser neuen Partnerschaft mit FxPro. Diese spiegelt unser kontinuierliches Wachstum als Klub nach einer Saison wider, die wir im dritten Jahr in Folge auf dem sechsten Platz in der Premier League beendet haben während wir zweimal Wembley erreicht haben – im Wettbewerb des Carling Cup Finales und des FA Cup Halbfinales. Wir bestätigen ebenso gerne, dass Acorns unser offizieller Wohlfahrtspartner wird und in Treffen, die sowohl FxPro und als auch Acorns umfassen bereits an einer engen Zusammenarbeit gearbeitet wird.“

Da FxPro sein Profil in wichtigen Märkten erweitern möchte, zeigt die Wahl beliebter und gut unterstützter Teams in zwei der größten und wirtschaftlich stärksten Städte Großbritanniens eine ideale Unterstützung der zukünftigen Unternehmensziele.

Denis Sukhotin, Direktor von FxPro kommentiert dazu: „FxPro möchte seine Marke durch Sponsoring stärken. Als Hauptsponsor zweier legendärer Fußballteams in zwei großen Städten teilen wir den Erfolg mit unseren Kunden und unterstützen gleichzeitig die Fans. Die Mannschaften können zudem von unseren wohltätigen Aktivitäten in der Gemeinde und im Rest der Welt profitieren. Die Premier League ist mit mehr als einer Milliarde Fans in 202 Ländern die weltweit beliebteste Liga deren Spiele am meisten gesehen werden. Es besteht somit die Möglichkeit unsere Marke wesentlich bekannter zu machen.“

Anmerkungen für Medien

Über FxPro

FxPro ist ein mehrfach ausgezeichneter FX-Broker, der seine Interessen mit denen seiner Kunden in Einklang bringt, indem er ihnen zu mehr Gewinn verhilft. Durch seine außergewöhnlichen Liquiditätsreserven ist FxPro, der zur Zeit in 150 Staaten mit fortschrittlichen Handelsplattformen und algorithmischen Werkzeugen arbeitet, auf dem Weg, Marktführer im FX-Bereich zu werden, sowohl für Unternehmen als auch für Privatanleger.

FxPro UK Limited ist von der Financial Conduct Authority (vorher Financial Services Authority) (Registrierungsnr. 509956) autorisiert und bestellt. FxPro Financial Services Limited ist von der Zyprischen Sicherheits- und Börsenkommission (Lizenznr. 078/07) autorisiert und bestellt.

Medienkontakt

FxPro Group Ltd

Der Handel mit Differenzkontrakten birgt ein hohes Verlustrisiko.

UP