FxPro Pressemitteilungen

FxPro neuer Namenssponsor für Super Rugby

16.11.2011, 05:49

Rugby.com.au

Der Australische Rugby-Verein hat heute angekündigt, dass der Devisenbroker FxPro, für die nächsten vier Jahre der inländische Namenssponsor der Super Rugby Liga sein wird.

FxPro Super Rugby startet im Jahr 2012, und das letzte Wochenende in Februar kennzeichnet den Beginn der Partnerschaft zwischen dem Australischen Rugby-Verein und dem Weltführer in Devisengeschäften...

View Article By ARU Media Unit

Anmerkungen für Medien

Über FxPro

FxPro ist ein mehrfach ausgezeichneter FX-Broker, der seine Interessen mit denen seiner Kunden in Einklang bringt, indem er ihnen zu mehr Gewinn verhilft. Durch seine außergewöhnlichen Liquiditätsreserven ist FxPro, der zur Zeit in 150 Staaten mit fortschrittlichen Handelsplattformen und algorithmischen Werkzeugen arbeitet, auf dem Weg, Marktführer im FX-Bereich zu werden, sowohl für Unternehmen als auch für Privatanleger.

FxPro UK Limited ist von der Financial Conduct Authority (vorher Financial Services Authority) (Registrierungsnr. 509956) autorisiert und bestellt. FxPro Financial Services Limited ist von der Zyprischen Sicherheits- und Börsenkommission (Lizenznr. 078/07) autorisiert und bestellt.

Medienkontakt

FxPro Group Ltd

Der Handel mit Differenzkontrakten birgt ein hohes Verlustrisiko.

UP