FxPro Pressemitteilungen

FxPro ist der Gewinner der 2012 World Finance Foreign Exchange Awards, als “Best Global ECN Broker”

21.05.2012, 06:00

FxPro Wins 2012 World Finance Foreign Exchange awards – Best Global ECN Broker

FxPro Financial Services Ltd (FxPro), ein weltweit führender Forex Broker wurde vom renommierten World Finance Foreign Exchange Awards als Bester Global ECN Broker des Jahres 2012 ausgezeichnet.

Die cTrader Plattform von FxPro wurde als die beste ECN-Anwendung für private und institutionelle Trader gewürdigt. Ihre innovativen Lösungen und moderne technische Ausstattung erhielten großes Lob von der Jury.

Die World Finance Foreign Exchange Awards gilt in der Finanzpresse als die wichtigste Expertenkommission für die großen Marktteilnehmer. Die Jury hat eine breite Palette von Kriterien bei der Auswahl der Auszeichnungen angewendet, und schöpfte aus 230 Jahren Wirtschaftsjournalismus und aus einem umfassenden Informationspools ihres Forschungsteams. Die wichtigsten Faktoren bei der Beurteilung waren u.a.:

  • Service und Sicherheit
  • Wettbewerbsfähige Kursgestaltung
  • Transaktionsvolumen und Marktanteil
  • Innovation und Originalität
  • Marktführung
  • Kundendienst
  • Finanzkraft
  • Plattformen und technische Infrastruktur
  • Maß an regulativer Transparenz
  • Gute Firmenführung
 

Denis Sukhotin, Gründer von FxPro, kommentierte:

„FxPro freut sich bekanntzugeben, dass die Finance Foreign Exchange Awards den „Best Global ECN Broker 2012“ Titel an unsere Firma verlieh. Die FxPro cTrader Plattform bietet professionellen und neuen Händlern vollen ECN-Zugang zu den Devisenmärkten. Wir leiten Ihre Trades an die ECN Netzwerke weiter, Sie sind somit direkt mit namhaften globalen Banken verbunden, und von der Ineffizienz der Market-Maker-Modelle befreit, was einen transparenten Handel in einer Live-Umgebung ermöglicht. Unser Ziel ist es, als weltweit führender FX-Broker anerkannt zu werden, und diese Auszeichnung ist ein Beweis dafür, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.”

Die FxPro Website finden Sie unter: www.fxpro.de

Anmerkungen für Medien

Über FxPro

FxPro ist ein mehrfach ausgezeichneter FX-Broker, der seine Interessen mit denen seiner Kunden in Einklang bringt, indem er ihnen zu mehr Gewinn verhilft. Durch seine außergewöhnlichen Liquiditätsreserven ist FxPro, der zur Zeit in 150 Staaten mit fortschrittlichen Handelsplattformen und algorithmischen Werkzeugen arbeitet, auf dem Weg, Marktführer im FX-Bereich zu werden, sowohl für Unternehmen als auch für Privatanleger.

FxPro UK Limited ist von der Financial Conduct Authority (vorher Financial Services Authority) (Registrierungsnr. 509956) autorisiert und bestellt. FxPro Financial Services Limited ist von der Zyprischen Sicherheits- und Börsenkommission (Lizenznr. 078/07) autorisiert und bestellt.

Medienkontakt

FxPro Group Ltd

Der Handel mit Differenzkontrakten birgt ein hohes Verlustrisiko.

UP