FxPro Forex Tools Installieren

FxPro Pressemitteilungen

FxPro führt MT5 ein

26.01.2015, 06:50

26 January 2015, London. FxPro freut sich, die Markteinführung der neuesten Ergänzung zur wachsenden Liste von Handelsplattformen, FxPro MetaTrader5, (MT5) bekannt zu geben. Entsprechend den Wünschen der Händler ist der branchenweit führende FX-Broker in der letzten Phase, diese mit Spannung erwartete Plattform in ihre Infrastruktur zu integrieren.

MT5 wurde speziell für STP-Broker entwickelt, so dass Kunden, Aufträge, die direkt am Markt ausgeführt werden, platzieren können. Es gibt eine verbesserte Benutzeroberfläche, sowie einige bemerkenswerte Änderungen im Vergleich zu den Vorgängerversionen:

Dazu gehören:
  • Mehr Zeitspannen, technische Indikatoren und Grafiktools
  • Verbesserte Kontenmobilität
  • Die Möglichkeit, direkt von den Tick-Charts zu handeln
  • Wichtige Marktinformationen
  • Integrierte EA Entwicklungsumgebung

FxPro CEO Charalambos Psimolophitis hat Folgendes über die neue Plattform zu sagen:

«Wir hören immer auf die Wünsche unserer Kunden. Deshalb haben wir uns entschieden, FxPro MT5 einzuführen, es wird zweifellos eine großartige neue Ergänzung zu unseren bestehenden Plattformen, vor allem wenn sie mit unseren professionellen Handelsbedingungen und unseren Schutzrichtlinien vor negativem Saldo verwendet wird.»

FxPro wird die MT5 Plattform voraussichtlich in den kommenden Wochen starten.

Anmerkungen für Medien

Über FxPro

FxPro ist ein mehrfach ausgezeichneter FX-Broker, der seine Interessen mit denen seiner Kunden in Einklang bringt, indem er ihnen zu mehr Gewinn verhilft. Durch seine außergewöhnlichen Liquiditätsreserven ist FxPro, der zur Zeit in 150 Staaten mit fortschrittlichen Handelsplattformen und algorithmischen Werkzeugen arbeitet, auf dem Weg, Marktführer im FX-Bereich zu werden, sowohl für Unternehmen als auch für Privatanleger.

FxPro UK Limited ist von der Financial Conduct Authority (vorher Financial Services Authority) (Registrierungsnr. 509956) autorisiert und bestellt. FxPro Financial Services Limited ist von der Zyprischen Sicherheits- und Börsenkommission (Lizenznr. 078/07) autorisiert und bestellt.

Medienkontakt

FxPro Group Ltd

Der Handel mit Differenzkontrakten birgt ein hohes Verlustrisiko.

UP