FxPro Forex Tools Installieren

FxPro Pressemitteilungen

FxPro gibt die Handelsausführungsstatistiken für das Q4 2015 bekannt

13.01.2016, 07:23

13. Januar 2016 – London. FxPro freut sich, die Handelsausführungsstatistiken für das vierte und letzte Quartal des Jahres 2015 bekanntgeben zu können. In den Monaten Oktober, November und Dezember haben die Slippage und die Requote-Prozentsätze die folgenden Niveaus erreicht:

Slippage-Statistiken:

  • Positiv = 37.5%
  • Zum angeforderten Preis = 37.7%
  • Negativ = 24.8%

Requote-Statistiken:

  • Requotes = 5.95%
  • Positiv = 2.99%
  • Negativ = 2.96%

Das Jahr 2015 stellte für FxPro ein besonders geschäftiges Jahr dar: In diesem Jahr wurden verschiedene neue Handelsprodukte eingeführt, unsere bereits bestehenden Dienstleistungen wurden auf den neuesten Stand gebracht, und die Anzahl der handelbaren Finanzinstrumente in unserem Angebot wurde erweitert. Es war ebenfalls ein Rekordjahr, denn es kam zu einem Anstieg des durchschnittlichen täglichen Handelsvolumens unserer Kunden auf ein nie zuvor dagewesenes Niveau; darüber hinaus kam es zu einem spürbaren Anstieg bei der durchschnittlichen Anzahl der pro Tag ausgeführten Handelsgeschäfte (Trades).

Der Leitende Geschäftsführer (CEO) von FxPro, Charalambos Psimolophitis, kommentierte diese Entwicklung mit den folgenden Worten:

„Der Blick auf unsere Handelsausführungsstatistiken für das Q4 des Jahres 2015 zeigt uns – zusammen mit den korrespondierenden Parametern für die drei vorangegangenen Quartale des Jahres 2015 – eine klare Konsistenz und eine kontinuierliche Symmetrie bei der Slippage. Die letzten Prozentsätze bestätigen die hohe Zuverlässigkeit und die tadellose Qualität der Handelsausführung, die unseren Kunden durch FxPro geboten wird.“

Anmerkungen für Medien

Über FxPro

FxPro ist ein mehrfach ausgezeichneter FX-Broker, der seine Interessen mit denen seiner Kunden in Einklang bringt, indem er ihnen zu mehr Gewinn verhilft. Durch seine außergewöhnlichen Liquiditätsreserven ist FxPro, der zur Zeit in 150 Staaten mit fortschrittlichen Handelsplattformen und algorithmischen Werkzeugen arbeitet, auf dem Weg, Marktführer im FX-Bereich zu werden, sowohl für Unternehmen als auch für Privatanleger.

FxPro UK Limited ist von der Financial Conduct Authority (vorher Financial Services Authority) (Registrierungsnr. 509956) autorisiert und bestellt. FxPro Financial Services Limited ist von der Zyprischen Sicherheits- und Börsenkommission (Lizenznr. 078/07) autorisiert und bestellt.

Medienkontakt

FxPro Group Ltd

Der Handel mit Differenzkontrakten birgt ein hohes Verlustrisiko.

UP