FxPro Pressemitteilungen

FxProgewinnt Auszeichnung 'Bester FX-Anbieter' bei den 2016 City of London WealthManagement Awards

20.04.2016, 12:27

21. April 2016, London.   FxPro gibt bekannt, dass es die Auszeichnung 'Bester FX-Anbieter' bei den 2016 City of London Wealth Management Awards erhalten hat. Somit dürfen wir diesen renommierten Preis zum dritten Mal in Folge entgegennehmen.

Die diesjährigen COLWMA-Nominierten wurden zunächst von einer unabhängigen Jury ausgewählt, bevor einzelne Händler und Investoren dazu aufgefordert wurden, ihre Stimme abzugeben. Die Gewinner wurden in einer Zeremonie am Dienstag, den 12. April, in der Guildhall in London ausgezeichnet, die das Ziel hatte, der Servicequalität von einigen der führenden Vermögensverwaltungsunternehmen und einzelner Protagonisten in dieser Branche Rechnung zu tragen und diese zu feiern.

Im vergangenen Jahr hat FxPro umfangreich in die Verbesserung der Trading-Bedingungen für Händler sowie in die Erweiterung der Produktpalette, Werkzeuge und Trainingsservices investiert, um Kunden ein nie erreichtes Trading-Erlebnis zu bieten. Aus diesem Grund ist es für uns eine ganz besondere Belohnung zu sehen, dass wir für ein weiteres Jahr der bevorzugte Broker für Forex-Trader sind.

FxPro CEO, Charalambos Psimolophitis, kommentierte:

"Nach einem geschäftigen ersten Quartal, in dem wir uns auf Produkt-Updates und Serviceoptimierungen konzentriert haben, freuen wir uns umso mehr darüber, dass FxPro nach wie vor der bevorzugte und vertrauenswürdigste Broker ist. Wir wissen diese Auszeichnung zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen."

Anmerkungen für Medien

Über FxPro

FxPro ist ein mehrfach ausgezeichneter FX-Broker, der seine Interessen mit denen seiner Kunden in Einklang bringt, indem er ihnen zu mehr Gewinn verhilft. Durch seine außergewöhnlichen Liquiditätsreserven ist FxPro, der zur Zeit in 150 Staaten mit fortschrittlichen Handelsplattformen und algorithmischen Werkzeugen arbeitet, auf dem Weg, Marktführer im FX-Bereich zu werden, sowohl für Unternehmen als auch für Privatanleger.

FxPro UK Limited ist von der Financial Conduct Authority (vorher Financial Services Authority) (Registrierungsnr. 509956) autorisiert und bestellt. FxPro Financial Services Limited ist von der Zyprischen Sicherheits- und Börsenkommission (Lizenznr. 078/07) autorisiert und bestellt.

Medienkontakt

FxPro Group Ltd

Der Handel mit Differenzkontrakten birgt ein hohes Verlustrisiko.

UP