FAQ Kontotypen

Kann ich ein Firmenkonto eröffnen?

Ja. Um ein Firmenhandelskonto zu eröffnen, muss sich der Vertreter des Unternehmens über den üblichen Anmeldeprozess bei FxPro auf der FxPro-Homepage anmelden [Siehe Wie eröffne ich ein Live-Trading-Konto?]. Die angegebenen persönlichen Informationen müssen dem in Frage kommenden Vertreter des Unternehmens gehören. Nachdem die E-Mail-Adresse des Vertreters bestätigt wurde und die Einloggdaten für das neue Konto versendet wurden, muss der Unternehmensvertreter unsere Backoffice-Abteilung per Telefon oder E-Mail an (backoffice@fxpro.com) kontaktieren.

Unsere Backoffice-Abteilung wird nach den folgenden Informationen fragen: Unternehmensname, Land, in dem das Unternehmen registriert ist, Geschäftsnatur. Diese Informationen werden benötigt, um dem potenziellen Firmenkunden eine Liste der erforderlichen Dokumente zukommen zu lassen.

Nachdem wir alle nötigen Dokumente erhalten haben, wird unser Backoffice-Team diese prüfen und Ihnen bei der Vervollständigung des Antrags helfen.