FxPro und das McLaren F1™ Team geben Partnerschaftsvereinbarung bekannt

FxPro McLaren Racing

24. Mai 2018, London. Der Online-Broker FxPro und das McLaren F1™ Team freuen sich, eine mehrjährige Partnerschaftsvereinbarung bekannt zu geben. Beim Grand Prix von Monaco (24.-27. Mai) wird der McLaren MCL33 ein prominentes FxPro-Branding aufweisen, das die Position des Unternehmens als weltweit führender Online-Broker hervorhebt.

Zak Brown, CEO von McLaren Racing, kommentierte:

„Wir freuen uns, FxPro als offiziellen Partner des McLaren-Formel-1-Teams begrüßen zu können. Sowohl FxPro als auch McLaren setzen sich für Innovation und Exzellenz in ihren Bereichen ein, was dies zu einer natürlichen Partnerschaft macht. Mit über 50 nationalen und internationalen Auszeichnungen hat FxPro seine Leistungsfähigkeit auf höchstem Niveau unter Beweis gestellt.”

Mit mehr als 250 Millionen Orders und bis zu 7.000 Orders pro Sekunde ist FxPro der Herausforderungen im Hochdruck- und Hochleistungsumfeld bewusst. Diese Partnerschaft untermauert das Bekenntnis zu Exzellenz und Innovation, das McLaren und FxPro gemeinsam nutzen.

FxPro CEO, Charalambos Psimolophitis, kommentierte:

„Wir sind stolz darauf, diese mehrjährige Partnerschaft mit McLaren eingehen zu können, einem Team mit einer glänzenden Geschichte und aufregenden Zukunft. Wir suchen immer nach Partnern, die unsere Leidenschaft für Exzellenz und Erfolg teilen, und McLaren verkörpert diese Werte perfekt.“

Ilya Holeu, Chief Marketing Officer von FxPro, kommentierte:

„FxPro war schon immer ein Pionier bei allem, was wir tun, von Sportsponsoren von Weltklasse bis zur Wertschätzung unseres Namens und der Art und Weise, wie wir Geschäfte machen. Sportsponsoring ist seit langem ein bedeutender Teil unseres Outreach-Programms, und wir freuen uns, mit McLaren zusammenzuarbeiten, um dies voranzutreiben.“
Speakers
Charalambos Psimolophitis
aboutUs_teamCEO
Ilya Holeu
aboutUs_teamMarketing
Zurück zu allen Pressemitteilungen