FxPro und Watford FC geben Sponsoring-Vereinbarung bekannt

FxPro Watford FC

14. Juni 2017, London. Der Online-Broker FxPro und der Londoner Premier League Club Watford FC freuen sich, ab Anfang vom Saison 2017/2018 eine Sponsorenvereinbarung für drei Saisons anzukündigen. Dies ist der größte Sponsorenvertrag in der Geschichte des Clubs. FxPro fungiert als neuer Front-Trikot und Hauptclub-Partner, da Watford FC in eine weitere Saison in der wettbewerbsfähigsten Fußballliga der Welt einsteigt.

Scott Duxbury, Vorsitzende und CEO bei Watford FC, kommentierte:

„Die vergangenen Saisons waren für den Club auf und außerhalb des Platzes besonders erfolgreich. Durch die Partnerschaft mit einem preisgekrönten Unternehmen mit Sitz in Großbritannien, das sowohl für seinen prinzipiellen Geschäftsansatz als auch für seine jahrzehntelange führende Präsenz in der Finanzdienstleistungsbranche bekannt ist, bekennen wir uns weiterhin zu den Werten, für die Watford FC auf der ganzen Welt bekannt ist.“

FxPro und Watford FC teilen die gleichen Werte der Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, wobei FxPro für seine langjährige Verbindung mit dem Premier League-Fußball bekannt ist und gleichzeitig stark für Transparenz und ethische Handelspraktiken in der Finanzdienstleistungsbranche eintritt. Ein wichtiger Teil des bevorstehenden Sponsorings wird die Entwicklung von Aktivitäten an der Basis sowie von Community- und gemeinnützigen Outreach-Programmen sein, um die Ursachen zu fördern, für die sich FxPro und Watford FC engagieren.

Spencer Field, Kaufmännischer Direktor von Watford FC, erklärte:

„Diese Vereinbarung verstärkt zweifellos die wachsende Attraktivität der Marke Watford FC auf internationaler Ebene. Wir freuen uns auf die Entwicklung von Marketing- und Aktivierungsinitiativen in einer Reihe globaler Märkte, von denen wir überzeugt sind, dass sie dem Club in den nächsten Jahren zugute kommen werden.“

FxPro CEO, Charalambos Psimolophitis, kommentierte:

„Wir glauben an das Potenzial von Watford FC, der sich immer wieder als einer der engagiertesten Clubs der Premier League erwiesen hat. Wir freuen uns, als Hauptpartner des Clubs zu fungieren, und wünschen Watford FC viel Erfolg in den kommenden Saisons.”
Speakers
Charalambos Psimolophitis
aboutUs_teamCEO
Ilya Holeu
aboutUs_teamMarketing
Zurück zu allen Pressemitteilungen