FxPro meldet Rekordzahl an Trades, die täglich ausgeführt werden

04. Februar 2015, London. Nach einem außerordentlich geschäftigen Start in das neue Jahr, hinsichtlich sowohl der Neukunden als auch der Handelsaktivitäten, gibt die FxPro Group bekannt, dass sie alle Rekorde für die meisten ausgeführten Trades sowie das höchste Volumen an einem Tag gebrochen hat.

Der bisherige Rekord des Unternehmens betrug 124.778 Trades. Am 3. Februar 2015 zerstörte das Unternehmen diesen Rekord und führte 199.397 Transaktionen innerhalb von 24 Stunden aus. Dies entspricht einem Anstieg von 59,8% gegenüber dem vorherigen Rekord.

Die Handelsaktivität des Tages führte zu einem neuen Allzeithoch des Volumens und einer Steigerung von 13,8% gegenüber dem vorherigen Rekord.

FxPro CEO, Charalambos Psimolophitis, sagte:

“Dies sind äußerst ermutigende Zahlen, zumal unsere bisherigen Höchststände während der Boomzeiten der Branche erzielt wurden. Wir investieren viel in unsere Technologie, um so viele Aufträge nahtlos ausführen zu können. Es ist natürlich etwas, das ohne unsere Kunden nicht möglich wäre. Daher möchte ich ihnen auch dafür danken, dass sie uns gewählt haben. Ich denke, das beweist, dass die Traders auf der ganzen Welt erkennen, dass FxPro ein Broker ist, der zu seinen Kunden steht und seine Verpflichtungen einhält.”
Speakers
Charalambos Psimolophitis
aboutUs_teamCEO
Ilya Holeu
aboutUs_teamMarketing
Zurück zu allen Pressemitteilungen