FxPro gibt die zwite T-Shirt-Sponsoring bekannt: Fulham FC

FxPro, ein führender globaler Einzelhandelsbroker für FX und CFDs, bekräftigt heute seine strategische Absicht mit der Bestätigung, dass er die englischen Premier League-Fußballmannschaften in London und Birmingham sponsern wird.

FxPro hat vor kurzem Vereinbarungen unterzeichnet, um der Hauptsponsor für den Fulham Football Club in London und den Aston Villa Football Club in Birmingham zu sein.

Hauptsponsor von Fulham FC

Alistair Mackintosh, der Vorstandsvorsitzende des Fulham Football Club, kommentierte:

“Ich freue mich sehr, FxPro in einer Zeit voller Erfolg und Optimismus auf und neben dem Platz begrüßen zu dürfen. Es ist immer ein Grund zum Feiern, wenn Sie die Gelegenheit haben, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die Ihr Engagement und Ihre Vision für den Erfolg teilt. FxPro ist bereits weltweit präsent und diese Partnerschaft mit einem Premier League-Fußballklub wird es noch weiter steigern. Dies hat natürlich zusätzliche Vorteile für die globale Reichweite von Fulham, die uns nach dem europäischen Erfolg der letzten Saison und der weltweiten Anerkennung des Clubs extrem begeistert.”

Hauptpartner Aston Villa FC

Paul Faulkner, der Vorstandsvorsitzende des Aston Villa Football Club, kommentierte:

“Wir freuen uns sehr, diese neue Partnerschaft mit FxPro eingehen zu können. Es spiegelt unser kontinuierliches Wachstum als Club wider nach einer Saison, in der wir das dritte Jahr in Folge in der Premier League den sechsten Platz belegten und zweimal Wembley erreichten - im Carling Cup-Finale und im FA-Cup-Halbfinale. Wir freuen uns auch, dass Acorns unser offizieller Charity-Partner sein wird. In Meetings, an denen sowohl FxPro als auch Acorns beteiligt sind, wurde bereits eine enge Arbeitsallianz geschlossen.”

FxPro ist bestrebt, sein Profil in Schlüsselmärkten auszubauen, sodass die Auswahl populärer und gut unterstützter Teams in den beiden bevölkerungsreichsten und wirtschaftlich starken Städten des Vereinigten Königreichs für die zukünftigen Ziele des Unternehmens selbstverständlich ist.

Denis Sukhotin, Direktor von FxPro, kommentierte:

“FxPro setzt sich dafür ein, die Stärke unserer Marke durch Sponsoring zu entwickeln. Als Hauptsponsor von zwei legendären Fußballmannschaften in zwei großen Städten ist es unsere Art, Erfolge mit Kunden zu teilen und Fans zu unterstützen. Es wird auch den Mannschaften zugute kommen, da wir mehr gemeinnützige Aktivitäten in der Gemeinschaft und auf der ganzen Welt durchführen. Die Premier League ist die beliebteste und meistgesehene Sportliga der Welt, mit einer geschätzten weltweiten Zahl von mehr als einer Milliarde Menschen in 202 Ländern - daher ist die Fähigkeit, unsere Markenbekanntheit auf diese Weise zu steigern, von großer Bedeutung.”
Speakers
Charalambos Psimolophitis
aboutUs_teamCEO
Ilya Holeu
aboutUs_teamMarketing
Zurück zu allen Pressemitteilungen