FxPro gibt Sponsoring für AS Monaco FC bekannt

FxPro Financial Services Ltd (FxPro), ein führender globaler Broker für FX und CFDs, gibt heute bekannt, dass er zum offiziellen Partner eines der renommiertesten europäischen Fußballclubs wird.

FxPro hat kürzlich mit AS Monaco FC über seine Marketingagentur Monaco Sportcom Verträge unterzeichnet, die bis Ende der Saison 2011/2012 offizieller Partner sein sollen. Das Branding von FxPro wird auf dem Trikot des Teams und rund um das historische Stadion Stade Louis II des Clubs angezeigt

Der AS Monaco mit Sitz in Fontvieille, einem Bezirk im Fürstentum Monaco, wurde 1924 gegründet und spielt derzeit in der Ligue 1, der ersten Liga des französischen Fußballs. Es ist Monacos einziger Profifußballverein und es hat sieben Meistertitel und fünf Coupe de France-Trophäen gewonnen. Außerdem tritt er regelmäßig im europäischen Fußball an und war 1992 und 2004 Vizemeister im UEFA-Pokal und UEFA Champions League.

Denis Sukhotin, Gründer von FxPro, kommentierte:

“FxPro setzt sich dafür ein, die Stärke unserer Marke durch Sponsoring zu entwickeln. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit einem so angesehenen und hochkarätig besetzten Team im AS Monaco FC, das unsere Leidenschaft für Exzellenz und Erfolg teilt. FxPro baut sein Profil in Schlüsselmärkten aus, sodass die Wahl eines beliebten und historischen Teams in einer der reichsten Gegenden der Welt zu den zukünftigen Ambitionen des Unternehmens passt.”

Etienne Franzi, Präsident des AS Monaco FC, sagte: „Ich freue mich sehr, FxPro in Monaco begrüßen zu dürfen und ihre Unterstützung unseres Teams bekannt zu geben. Es ist immer ein Grund zum Feiern, wenn Sie die Gelegenheit haben, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die Ihr Engagement und Ihre Vision für den Erfolg teilt. FxPro ist bereits weltweit präsent und wird durch die Partnerschaft mit unserem Fußballverein das noch weiter verbessern.”

Nathalie Abela-Aubery, Leiterin von Monaco Sportcom (Leiter der Vermarktungsrechte des AS Monaco FC), fügte hinzu: „'Wir freuen uns sehr, dass FxPro als offizieller Sponsor des AS Monaco FC bestätigt wurde. Diese dynamische und sich entwickelnde Partnerschaft ist Teil der Erneuerung der sportlichen Ambitionen des Clubs.“

FxPro hat Niederlassungen in Nizza, London, Madrid, Wien, Moskau und Zypern. Weitere Informationen

Speakers
Charalambos Psimolophitis
aboutUs_teamCEO
Ilya Holeu
aboutUs_teamMarketing
Zurück zu allen Pressemitteilungen