info
Verantwortlich investieren. FxPro is not regulated by the Brazilian Securities Commission and is not involved in any action that may be considered as solicitation of financial services; This translated page is not intended for Brazilian residents.Verantwortlich investieren.Verantwortlich investieren.CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 70.25% der Privatkundenkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen Ihr Geld zu verlieren.CFDs und Spread-Betting sind komplexe Instrumente und haben ein hohes Risiko, aufgrund vom Hebel schnell Geld zu verlieren. 75.56% der Privatanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs und Spread-Betting mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie wissen, wie CFDs und Spread-Betting funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko des Verlusts Ihres Geldes einzugehen.
FxPro is not regulated by the Brazilian Securities Commission and is not involved in any action that may be considered as solicitation of financial services; This translated page is not intended for Brazilian residents.Verantwortlich investieren: Der Handel mit CFDs birgt erhebliche Risiken

FxPro gibt die Einführung von 4 neuen Instrumenten bekannt

Im Rahmen unseres Engagements, Ihnen eine breite Palette von Finanzprodukten für den Handel anzubieten, freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ab 1. November 2010 vier weitere Finanzprodukte über unsere Plattform für den Handel verfügbar sein werden:

• USDTRY
  • EURTRY
  • GOLDEURO
  • SILBEREURO
“Wir glauben, dass [diese zusätzlichen Finanzprodukte] es unseren bestehenden und potenziellen Kunden ermöglichen werden, ihre Handelsaktivitäten noch weiter zu diversifizieren und somit ihre Anlageziele zu erreichen“erklärt Panayiotis Xydas, CEO von FxPro.

Es ist eine Tatsache, dass die Beliebtheit sowohl von USDTRY als auch von EURTRY gestiegen ist, da mehr Finanztransaktionen zwischen Europa und den USA mit der Türkei durchgeführt werden. Die Zunahme dieser Finanztransaktionen mit der Türkei führte zu einer Erhöhung der zugrunde liegenden Liquidität dieser Währungspaare. USDTRY und EURTRY werden unser Währungspaarangebot für Schwellenländer erweitern. Dies ermöglicht unseren Kunden, ihren Zugang zur Region Eurasien zu verbessern.

Der Handel mit GOLDEURO und SILBEREURO wird Kunden, die Metalle handeln möchten, eine Alternative bieten, gleichzeitig aber ihr Engagement in US-Dollar, der Hauptwährung gegenüber allen Metallen, minimieren. Mit der aktuellen Finanzkrise hat sich auch der EUR weiter durchgesetzt.

Wenn Sie weitere Informationen zu dieser Ankündigung benötigen, steht Ihnen unsere vollständig engagierte Kundendienstabteilung zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche per Live-Chat, Call-Back, E-Mail oder gebührenfreie Telefone.

Speakers
Charalambos Psimolophitis