FxPro erhielt zwei Titel bei den Global Brand Awards 2018

20. Oktober 2018, London. FxPro hat die Messlatte in der FX-Branche höher gelegt, seit das Unternehmen bei den Global Brand Awards 2018 zwei renommierte Titel erhielt, den „Besten Spread-Betting-Anbieter, UK“ und den „Besten Ausführungsanbieter, Global“.

Diese Auszeichnungen würdigen den außergewöhnlichen Service von FxPro und belohnen damit die Leistung des Unternehmens mit der ultimativen globalen Anerkennung.

Um einen so hohen Standard und eine solche Akkreditierung zu erreichen, wurde FxPro von einem externen Forschungsteam bewertet, das zur Bewertung der Nominierten eingesetzt wurde. Das Team sammelte Daten aus verschiedenen Quellen, darunter Datenlieferanten von Drittanbietern und Jahresberichte.

Das Forschungsteam erwähnte:

„FxPro hat sich im Bereich Forex hervorragend bewährt und wurde daher qualifiziert und mit uns ausgezeichnet.“

Am 25. Januar 2019 veranstaltet das Global Brands Magazine die 6. Ausgabe der Global Brand Awards im Banyan Tree Hotel in Macau.

Der Vertreter der Global Brand Awards kommentierte außerdem:

„Die Auszeichnung ist ein Zeugnis für FxPro, der sich außerordentlich gut gemacht hat und in den letzten Jahren hervorragende Markenqualität erzielt hat.“

Speakers
Charalambos Psimolophitis
aboutUs_teamCEO
Ilya Holeu
aboutUs_teamMarketing
Zurück zu allen Pressemitteilungen