FxPro wird für ein weiteres Jahr in Folge als „Bester FX Broker“ ausgezeichnet

13. November 2018, London. Der Online-Broker FxPro hat seinem Trophäen-Kabinett einen weiteren Titel hinzugefügt, der die umfangreichen Bemühungen des Unternehmens würdigt und honoriert. Im sechsten Jahr in Folge wurde FxPro von den Shares Awards als „Bester FX-Broker 2018“ ausgezeichnet.

In den letzten Jahren hat FxPro den Ball im Auge behalten und somit sowohl sein Dienstleistungsportfolio als auch seine geografische Präsenz deutlich gesteigert. Beim Aufbau eines globalen Profils war FxPro an der Spitze der Förderung von Transparenz und Gerechtigkeit im gesamten Forex-Markt. Alle diese Bemühungen wurden von der Industrie anerkannt und bewundert, die FxPro kürzlich in die ersten Positionen gebracht hat.

Dennoch ist das Unternehmen immer auf der Suche nach mehr und hat hervorgehoben, dass 2019 für sie ein großes Jahr werden wird.

Speakers
Charalambos Psimolophitis
aboutUs_teamCEO
Ilya Holeu
aboutUs_teamMarketing
Zurück zu allen Pressemitteilungen