FxPro entwickelt sich weiter von Stärke zu Stärke

04. Februar 2015, London. Die FxPro Group gibt eine Reihe wichtiger operativer Kennzahlen bekannt, aus denen sich das Wachstum des Unternehmens ablesen lässt. Als einer der wenigen Broker, der seine Garantie für den Schutz vom negativen Bilanz erfüllt, ist das Unternehmen für eine große Anzahl von Händlern in der gesamten Branche zu Hause.

MoM (Dezember 2014 - Januar 2015)

• Neue Kunden um 46% gestiegen
  • Volumen um 16% erhöht
  • Anzahl der aktiven Kunden um 31% erhöht
  • Anzahl der Transaktionen gestiegen um 44%

JoJ (Januar 2014 - Januar 2015)

• Neue Kunden um 87% gestiegen
  • Volumen um 28% erhöht
  • Anzahl der aktiven Kunden um 32% erhöht
  • Anzahl der Transaktionen um 80% gestiegen

Diese Kennzahlen zeigen die Stärke des Unternehmens in der Forex-Branche. Neue Registrierungen und Broker-Broker-Transfers überschwemmen weiterhin die Support- und Back-Office-Teams des Unternehmens.

FxPro CEO, Charalambos Psimolophitis, kommentierte diese ermutigenden Kennzahlen:

„Wir freuen uns, für viele Traders der bevorzugte Makler zu sein, und wir zeigen weiterhin Wachstum. Unsere Ausführung, unser guter Ruf, unsere hervorragenden Handelsbedingungen sowie unsere Garantie für den Negativ-Bilanz-Schutz sind ausschlaggebend dafür, dass immer mehr Traders uns wählen. Wir werden sicherstellen, dass wir weiterhin der Makler der Wahl sind, indem wir neue Produkte hinzufügen und unsere Verpflichtungen gegenüber unseren Kunden einhalten.”
Speakers
Charalambos Psimolophitis