FxPro Group kündigt Wechsel zu einem Agenturmodell an - ein No-Conflict-Modell

FxPro Group Ltd (FxPro), ein führender globaler Forex-Broker, hat heute einen wichtigen Meilenstein für sein Geschäft mit dem Wechsel zu einem Agenturmodell in allen Rechtsgebieten angekündigt.

FxPro hat Transparenz zum Eckpfeiler seines Geschäftsmodells gemacht. Als einer der weltweit führenden Broker auf dem Markt hat es sich darum bemüht, dies in der weiteren Forex-Branche zu fördern.

Da FX-Kunden im Einzelhandel immer anspruchsvoller und erfahrener geworden sind, glaubt FxPro, dass die Nachfrage nach einem transparenten und vertrauenswürdigen Ausführungsmodell zum wichtigsten Treiber der Branche geworden ist.

Nach dem erfolgreichen Start von FxPro cTrader (ECN-Plattform) im vergangenen Jahr ist der vollständige Übergang vom Market -Making zu einem Agenturmodell auf allen Plattformen von FxPro der letzte Schritt, um seine Interessen vollständig mit denen seiner Kunden in Einklang zu bringen.

Die Kundenorders werden direkt an den globalen Pool von FxPro-Liquiditätsanbietern gesendet, wobei der Spread von 0 Pips bei cTrader ECN - mit Vorab-Provisionen und Spreads mit kleinen Aufschlägen auf MT4 - ohne Provisionen liegt. Das Ausführungsmodell ist nahtlos und die Kunden von FxPro können mit dem Vertrauen handeln, dass ihr Broker jederzeit mit ihnen und für sie arbeitet.

FxPro, das mehr als 15.000 Kunden in mehr als 150 Ländern hat, ist von der Financial Conduct Authority (vormals FSA) und der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) autorisiert und wird von dieser reguliert - gemäß der EU-Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) - und der Australian Securities and Investment Commission (ASIC).

Charalambos Psimolophitis, CEO von FxPro, kommentierte:

“Ich glaube, dass heute der wichtigste Tag in der Geschichte von FxPro ist. Nach Jahren der Förderung von Transparenz und Integrität haben wir es jetzt geschafft, unsere Interessen vollständig auf die Interessen unserer Kunden abzustimmen. Das neue Modell beseitigt mögliche Interessenkonflikte zwischen FxPro und unseren Kunden. Unsere Bemühungen konzentrieren sich jetzt darauf, unsere Kunden zu erziehen und ihnen zu helfen, bessere Händler zu werden. Wir haben „No-Dealing-Desk-Intervention“ im wahrsten Sinne des Wortes mit „No Conflict“ ergänzt. Dies ist von größter Bedeutung, um in allem, was wir tun, wirklich transparent und kundenorientiert zu sein. Wir möchten andere Broker dazu ermutigen, diesen Weg zu verfolgen und ihre Interessen mit denen ihrer Kunden in Einklang zu bringen - weil dies eine gute Branche großartig machen würde.“
Speakers
Charalambos Psimolophitis
aboutUs_teamCEO
Ilya Holeu
aboutUs_teamMarketing
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