FxPro MT5 jetzt live

16. März 2015, London. FxPro gibt die Markteinführung von FxPro MetaTrader5 bekannt. Die Plattform von MetaQuotes wird am Montag, 16. März online gehen und ermöglicht den Traders, die hervorragenden Handelsbedingungen und fairen Handelspraktiken von FxPro auf einer weiteren führenden Handelsplattform zu nutzen.

Ideal für die Traders, die eine Marktabwicklung bevorzugen, aber dennoch auf einer MetaQuotes-Plattform handeln möchten, bietet FxPro MT5 eine Reihe von Aktualisierungen des Vorgängers, darunter mehr Zeitrahmen, Zeichentools, Stop-Orders für Kauf und Verkauf sowie Tick-Chart-Handel und volle Markttiefe. Algorithmische Traders werden genauso gut bedient wie MT4 mit einer integrierten EA-Entwicklungsumgebung.

FxPro-Chef Charalambos Psimolophitis hatte folgendes zu sagen:

“Der Start von FxPro MT5 hat bereits ein großes Interesse bei den Traders hervorgerufen, und unser Support-Team wurde im Vorfeld der Einführung mit Anfragen überflutet. Wir freuen uns über diese Erweiterung unserer Flotte professioneller Handelsplattformen und werden unseren Traders auch weiterhin das Beste im FX-Handel bringen.”
Speakers
Charalambos Psimolophitis
aboutUs_teamCEO
Ilya Holeu
aboutUs_teamMarketing
Zurück zu allen Pressemitteilungen