FxPro eröffnet neues Büro in Dubai

04. Dezember 2017, London. Die FxPro Group Limited ('FxPro') gibt bekannt, dass ihre Tochtergesellschaft FxPro Global Markets MENA Limited kürzlich eine Lizenz von der Dubai Financial Services Authority (im Folgenden: DFSA) als zugelassenes Unternehmen erhalten hat (Referenznr. F003333). FxPro, ein führender Online-Broker, der Kunden in mehr als 150 Ländern betreut, hat sein Büro in Dubai eröffnet und seine Geschäftstätigkeit erheblich ausgebaut und seine Präsenz in der MENA-Region verstärkt.

Die FxPro Group ist auch die Holdinggesellschaft der FCA-regulierten FxPro UK Limited und der von CySEC und FSB regulierten FxPro Financial Services Limited. FxPro hat einen hervorragenden Ruf als einer der transparentesten Makler, der bisher mehr als 50 Auszeichnungen für seine Handelsbedingungen, Dienstleistungen und Handelsprodukte erhalten hat. Sie Kunden von FxPro können in FX und 5 andere Anlageklassen investieren und von einer schnellen Ausführung ohne No-Dealing Desk-Intervention* profitieren .

FxPro hat auch Büros in der City of London, Zypern, Monaco und den Bahamas. Im Laufe des Sommers gab der Broker bekannt, dass der Premier League Club Watford FC drei Jahre lang Sponsor wurde, und erweiterte sein Produktangebot durch die Einführung von Spread-Betting auf der Plattform FxPro Edge**.

FxPro CEO, Charalambos Psimolophitis, kommentierte:

„Seit der Gründung des Unternehmens vor mehr als zehn Jahren haben wir viele strategische Schritte unternommen, um FxPro als einen der führenden Online-Broker zu etablieren, dem mittlerweile hunderttausende Kunden aus aller Welt vertrauen. Durch den Erwerb der DFSA-Lizenz und die Einrichtung einer physischen Präsenz in Dubai können wir noch mehr erreichen, besser auf die Anforderungen der Traders eingehen und FxPro als wirklich globalen Broker etablieren.”

* Abhängig von der Order-Ausführung-Richtlinie der FxPro.

** Spread-Betting ist nur für Kunden von FxPro UK Limited verfügbar, die ihren Wohnsitz im Vereinigten Königreich haben.

Speakers
Charalambos Psimolophitis
aboutUs_teamCEO
Ilya Holeu
aboutUs_teamMarketing
Zurück zu allen Pressemitteilungen