FxPro verspricht finanzielle Unterstützung

FxPro Financial Services Ltd (FxPro), ein führender globaler Einzelhandelsbroker für FX und CFDs, gab heute sein erhebliches finanzielles Versprechen zur Unterstützung von Telethon 2010, dem Zyprischen Institut für Neurologie & Genetik und die Zyprische Vereinigung für Muskeldystrophie .

FxPro Financial Services Ltd (FxPro), ein führender globaler Einzelhandelsbroker für FX und CFDs, gab heute sein erhebliches finanzielles Versprechen zur Unterstützung von Telethon 2010, dem Zyprischen Institut für Neurologie & Genetik und die Zyprische Vereinigung für Muskeldystrophie. Einnahmen aus der Spende werden eingesetzt, um die Öffentlichkeit für die Probleme von Patienten, die an neurologischen und genetischen Erkrankungen leiden, zu sensibilisieren und die laufende wissenschaftliche und soziale Arbeit zur Verbesserung der Lebensqualität der Betroffenen zu finanzieren.

„Cyprus Telethon 2010 bietet uns eine Plattform, um das Leben der Menschen in unserer Gemeinde im großen Stil positiv zu beeinflussen und eine Sache zu unterstützen, für die wir große Leidenschaft haben“ sagte Panagiotis Xydas, Chief Executive Officer von FxPro . „Ein zentraler Wert von FxPro ist es, allen Gemeinschaften, in denen wir tätig sind, etwas zurückzugeben. Als ein Zypern ansässiges Unternehmen mit Niederlassungen in sieben Ländern und einem weltweiten Kundenstamm in mehr als 120 Ländern könnte man diese Charta erwägen als eine schwierige Aufgabe zu erfüllen. Aber auf jeden Fall ist dies eine Aufgabe, in der wir uns ernsthaft verpflichten.”

Die erneuerte Unterstützung des Unternehmens von dem Zyprischen Institut für Neurologie & Genetik ist nur ein Bestandteil der laufenden Kampagne zur sozialen Verantwortung von dem Unternehmen. FxPro hat Projekte zur Unterstützung von Green & Clean in Limassol, die Restaurierung eines Klosters in Burgund, Frankreich, Operationen in einem Kinderkrankenhaus in Moskau und den Bau einer Sporthalle in einem Kinderheim in Podolsk, Russland. FxPro stellt außerdem Stipendien zur Verfügung, um junge Männer und Frauen zu unterstützen, die an Universitäten in aller Welt ein professionelles Studium anstreben.

Speakers
Charalambos Psimolophitis
aboutUs_teamCEO
Ilya Holeu
aboutUs_teamMarketing
Zurück zu allen Pressemitteilungen