FxPro gibt Ausführungsdaten für 2. Quartal 2016 bekannt

22. August 2016, London. Der Online-Broker FxPro gibt heute die in den Monaten April, Mai und Juni 2016 registrierten Ausführungsstatistik bekannt. In einem besonders volatilen 2. Quartal fällt der Prozentsatz ab erreichte die folgenden Stufen:

  • Positiv = 49.45%
  • Bei Quote = 30.15%
  • Negativ = 20.40%

Zusammen mit den oben genannten Zahlen gibt FxPro auch seine Prozentsätze für die Wiederholungsquote bekannt:

  • Requotes = 4.17%
  • Positiv = 1.90%
  • Negativ = 2.27%

Das 2. Quartal 2016 war für FxPro eine weitere geschäftige Phase, in der viele Entwicklungen stattfanden, einschließlich der Erweiterung der Handelskonten, die Kunden mit der Einführung von FxPro MT4 mit Marktausführung angeboten wurden. Angesichts der zunehmenden Aktivität an den Finanzmärkten konnte FxPro seine Handelsbedingungen weiter verbessern und wurde bei den City of London Wealth Management Awards 2016 zum dritten Mal in Folge als "Bester FX-Service-Anbieter" ausgezeichnet.

Speakers
Charalambos Psimolophitis
aboutUs_teamCEO
Ilya Holeu
aboutUs_teamMarketing
Zurück zu allen Pressemitteilungen