FxPro führt MT5 ein

26. Januar 2015, London. FxPro ist stolz darauf, die Einführung der neuesten Erweiterung ihrer wachsenden Handelsplattform, FxPro MetaTrader5 (MT5), bekannt zu geben. Der branchenführende FX-Broker reagiert auf die Wünsche seiner Traders und befindet sich in der Endphase der Integration dieser mit Spannung erwarteten Plattform in ihre Handelsinfrastruktur.

MT5 wurde speziell für Broker entwickelt, damit Kunden ihre Aufträge direkt auf dem Markt platzieren können. Es bietet eine verbesserte Benutzeroberfläche sowie einige bemerkenswerte Änderungen im Vergleich zum Vorgänger:

Dazu gehören:
  • Zusätzliche Zeitrahmen, technische Indikatoren und grafische Werkzeuge
  • Verbesserte Kontoumschaltung
  • Die Möglichkeit, direkt aus Tick-Charts zu handeln
  • Richtige Markttiefendaten
  • Integrierte EA-Entwicklungsumgebung

FxPro-Chef Charalambos Psimolophitis sagte das Folgende zu der neuen Plattform:

“Wir hören uns immer die Wünsche unserer Kunden an. Deshalb haben wir uns entschlossen, FxPro MT5 einzuführen, der zweifellos eine großartige Ergänzung unserer bestehenden Flotte von Plattformen sein wird, insbesondere in Verbindung mit unseren professionellen Handelsbedingungen und negativen Auswirkungen Politik zum Bilanzschutz.”

FxPro plannt die MT5-Plattform in den kommenden Wochen einzuführen.

Speakers
Charalambos Psimolophitis
aboutUs_teamCEO
Ilya Holeu
aboutUs_teamMarketing
Zurück zu allen Pressemitteilungen