FxPro gewinnt den besten FX Broker 2013 bei den Shares Magazine Awards.

19.November 2013, London. Die FxPro Group Ltd (FxPro), der 100% Agency Model FX Broker, wurde zum Besten FX-Broker bei der 2013 Shares Magazine Awards in London genannt.

„Wir freuen uns, dass wir den Shares Award „der Beste FX-Broker 2013“ gegen einen harten Wettbewerb gewonnen haben, und möchten uns bei unseren Kunden für ihre Unterstützung bedanken. 2013 war für FxPro ein aufregendes Jahr, in dem wir auf unserem kundenorientierten Agenturmodell für die Auftragsabwicklung aufgebaut haben, um unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die ihre Handelserfahrung, Fähigkeiten und Ergebnisse verbessern sollen.“ Charalambos Psimolophitis, CEO bei FxPro.

Im Jahr 2013 hat FxPro das Ziel vorangetrieben, sich als bevorzugter FX-Broker für Privatanleger und Traders durch die Einführung einer Reihe hochgradig innovativer Handelsinstrumente und -dienstleistungen zu etablieren, darunter:

  • FxPro Vault. Ein branchenweit erstes und unschätzbares Risiko- und Geldmanagement-Tool.
  • FxPro Library. Ein geschäftiger Marktplatz, auf dem die Traders kostenlose und bezahlte getestete automatisierte Strategien und FxPro Quant-Vorlagen herunterladen können.
  • FxPro VPS. Ermöglicht algorithmischen Traders, die Latenzzeit zu reduzieren und sicherzustellen, dass ihre Strategien rund um die Uhr ohne Unterbrechung ausgeführt werden.
  • FxPro Quant. Ein benutzerfreundliches Drag-und-Drop-Strategie-Tool, mit dem die Traders ihre eigenen automatisierten Strategien für die beliebte MT4-Handelsplattform entwickeln können.
  • FxPro SuperTrader. Eine revolutionäre Investmentplattform, auf der die Traders in streng getestete, risikobewertete Strategien von Handelsführern investieren können.
„FxPro wurde 2013 für seine harte Arbeit ausgezeichnet und es ist großartig, dass sie bei den diesjährigen Shares Magazine Awards den besten FX Broker gewonnen haben. Ihre Fülle an innovativen Handelsinstrumenten richtet sich an ein breites Publikum von Traders und Anlegern, insbesondere denjenigen, die an den FX-Märkten handeln möchten.“ Michael Boydell, geschäftsführender Direktor bei MSM Media Ltd.
Speakers
Charalambos Psimolophitis
aboutUs_teamCEO
Ilya Holeu
aboutUs_teamMarketing
Zurück zu allen Pressemitteilungen