UK Forex Awards: FxPro entwickelt sich immer stärker

26. September 2018, London. Die siebte Tranche der UK Forex Awards fand am 26. September 2018 im Steel Yard, London, statt. Der Online-Broker FxPro ist in der FY-Branche immer stärker geworden, seit das Unternehmen zwei renommierte Auszeichnungen erhielt, die „Beste technische Forex-Kompetenz“ und die „Beste Forex-Handelserfahrung“.

Die UK Forex Awards feiern die Broker-Unternehmen mit den besten Leistungen auf dem britischen Markt. Die Leser von „Shares“, FX-Traders, private Handelsgemeinschaften sowie eine Reihe von Branchenexperten stimmten für die Nominierungen, die ihrer Meinung nach durchweg über eine Reihe branchenspezifischer Parameter bestmöglich gelaufen sind.

Die Veranstaltung belohnte internationale Unternehmen, die sich durch Spitzentechnologie, kostengünstigen Handel, umfassende Marktforschungsinstrumente, fortschrittliche Bildungsprogramme und erstklassigen Kundenservice auszeichneten.

Speakers
Charalambos Psimolophitis