Überprüfen Sie die Kontostand.Stellen Sie sicher, dass Ihre Karte über genügend Guthaben verfügt, um eine Zahlung vorzunehmen. Den Kontostand können Sie in der Regel über Ihre persönlichen Bankkontenplattformen (auf der Website, in der mobilen App oder per SMS-Anfrage) ermitteln. Wenn das Kartenguthaben nicht ausreicht, sollten Sie es zuerst aufladen.
Fordern Sie erneut einen Bestätigungscode an.Stellen Sie sicher, dass Sie das von der Bank per SMS gesendete Einmalpasswort korrekt eingeben . Wenn ein Fehler aufgetreten ist, müssen Sie die Kartendaten in FxPro Direct erneut eingeben, bevor Sie den 3D-Sicherheitscode erneut anfordern.
Alle Fragen zu 3D-Sicherheit - wie das Empfangen oder Eingeben von Codes - sollte unter Verwendung der auf der Rückseite der Karte angegebenen Kontakttelefonnummer an Ihre Bank gerichtet werden.
Überprüfen Sie die Bankbeschränkungen.Stellen Sie sicher, dass Ihr Kartenlimit durch die neue Zahlung nicht überschritten wurde. Finden Sie auch heraus, ob es Online-Zahlungsvorgänge unterstützt.
Die oben genannten Informationen sollten Sie in Ihrem persönlichen Online-Bankkonto finden. Wenn Sie Ihr Problem immer noch nicht lösen können, empfehlen wir Ihnen, sich an den Kartenaussteller zu wenden.