City Of London Wealth Management Awards würdigen FxPro als der Beste FX-Dienstleister

18. März 2015, London. Zum zweiten Mal in Folge wurde FxPro bei den renommierten City of London Wealth Management Awards (COLWMA) als der Beste FX-Dienstleister ausgezeichnet. Die Zeremonie wurde von Natasha Kaplinsky in der Londoner Guildhall im Herzen der Stadt veranstaltet, an der einige der führenden Namen im Bereich Vermögensverwaltung und Finanzen teilnahmen.

“FxPro ist weiterhin bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen für FX-Traders und Investoren auf der ganzen Welt bereitzustellen. Wir haben hart daran gearbeitet, nicht nur eine weltweit bekannte und vertrauenswürdige Marke aufzubauen, sondern ein Unternehmen, das unsere Kunden auch in unbeständigen Zeiten schützt und sichert. Wir freuen uns, noch einmal auf der COLWMA gewonnen zu haben. Charalambos Psimolophitis, CEO bei FxPro.

Seismische Ereignisse wie der Wegfall der Schweizer Franken-Bank gegenüber dem Euro durch die Schweizerische Nationalbank haben die FX-Branche erschüttert. Das hat FxPro jedoch nicht davon abgehalten, die Negativ-Bilanz-Schutz-Politik zu respektieren und sein Produktangebot zuletzt mit dem Start der MetaTrader5-Plattform weiter zu entwickeln.

“Nach einem volatilen Jahresauftakt für sich und seine Kunden wurde FxPro vom zweiten Jahr an zu Recht als der Beste FX-Service-Provider von der investierenden Öffentlichkeit gewählt. Ihr innovativer und kundenorientierter Ansatz, der FX zu einer investierbaren Anlageklasse macht, hat sie offensichtlich von ihren Mitbewerbern unterschieden.“ Stephen Pinner, der geschäftsführende Direktor bei Goodacre.
Speakers
Charalambos Psimolophitis
aboutUs_teamCEO
Ilya Holeu
aboutUs_teamMarketing
Zurück zu allen Pressemitteilungen