FxPro gibt Ausführungsstatistiken für 1. Quartal 2016 bekannt

20. April 2016, London. Der Online-Broker FxPro freut sich, die wichtigsten Handelsstatistiken für das 1. Quartal 2016 bekanntzugeben.

Für die Monate Januar, Februar und März wurden folgende Prozentsätze angegeben:

  • Positiv = 46.93%
  • Bei Quote = 31.81%
  • Negativ = 21.26%

Die obigen Zahlen zeigen den Prozentsatz der Geschäfte, die ohne Slippage ausgeführt wurden, sowie denjenigen der Geschäfte, die mit einem negativen Slippage oder zu einem besseren Preis ausgeführt wurden als verlangt. Es ist bemerkenswert, dass diese Zahlen nicht nur den erheblichen Prozentsatz der Geschäfte zeigen, die von einer positiven Entwicklung profitierten, sondern auch einen Rückgang der Geschäfte mit einer negativen Entwicklung von mehr als 3,5% und einen Anstieg der Geschäfte, die besser ausgeführt wurden, um mehr als 9,4% Preis im Vergleich zu den im 4. Quartal 2015 registrierten Zahlen.

Auch in den ersten drei Monaten des Jahres 2016 waren die Prozentsätze für Requote rückläufig:

  • Re-quotes = 5.01%
  • Positiv = 2.23%
  • Negativ = 2.78%

FxPro CEO, Charalambos Psimolophitis, kommentierte:

„Es ist ein Jahr her, seit wir die Initiative zur systematischen Veröffentlichung unserer Ausführungsstatistiken ergriffen haben. Der Zweck dieses Schrittes bleibt zweifach: um den Traders wertvolle Informationen über unsere Servicestandards zu liefern und für mehr Transparenz in der FX-Branche zu sorgen. Es ist erfreulich, dass allmählich positive Entwicklungen stattfinden und die kontinuierliche Verbesserung der Qualität der von uns angebotenen Handelsabwicklung zu beobachten ist.”
Speakers
Charalambos Psimolophitis
aboutUs_teamCEO
Ilya Holeu
aboutUs_teamMarketing
Zurück zu allen Pressemitteilungen