FxPro kündigt Pläne zur Erweiterung der geografischen Reichweite und des Kernproduktangebots im Jahr 2011 an

FxPro Financial Services Ltd (FxPro), ein preisgekrönter globaler Einzelhandelsbroker für FX und CFDs, gab heute seine strategische Absicht bekannt, sein außergewöhnliches Wachstum von 2010 fortzusetzen und seine geografische Reichweite und sein Kernproduktangebot im Jahr 2011 weiter auszubauen.

2010 war für FxPro ein weiteres Rekordjahr der Geschäftsentwicklung. Das Handelsvolumen auf seiner international bekannten www.fxpro.comPlattform stieg um knapp 20% von 440 Mrd. USD im Jahr 2009 auf über 530 Mrd. USD. Dank höherer Effizienz und der Fokussierung auf konsumzentrierte Dienstleistungen für Einzelhändler weltweit konnte FxPro im Vergleich zu 2009 ein Nettogewinnwachstum von über 50% erzielen.

In den vergangenen 12 Monaten hat der globale FX-Broker außerdem seine internationale Präsenz mit einer neuen Repräsentanz in Spanien (Madrid) und der britischen Tochtergesellschaft FxPro UK Limited ausgebaut. Beide Unternehmen haben bereits die Durchdringung der Märkte in ihren jeweiligen Märkten vorangetrieben. FxPro betreute eine breite Kundenbasis in 149 Ländern und führte innovative mobile Handelsplattformen auf BlackBerry®- und iPhone-Basis ein, um noch mehr Flexibilität und globale Reichweite zu bieten.

Photo of Denis

Kürzlich wurde FxPro bei den renommierten FT Investors Chronicle Awards 2010 mit dem höchsten Preis‘Forex-Anbieter des Jahres’ ausgezeichnet. FxPro finalisiert ein spezielles Angebot an FX & CFD-Produkte und erforscht die physische Expansion in den Nahen Osten, Asien und Australien.

Denis Sukhotin, Gründer von FxPro, kommentierte:

„2011 wird FxPro seine Präsenz in wichtigen Wachstumsmärkten ausbauen und sein Dienstleistungsportfolio um eine Reihe innovativer neuer Produkte erweitern. Für alle unsere Kunden weltweit die höchsten Standards in Bezug auf Service und Forschung sowie die besten Spreads und Preise in der Branche bereitzustellen, bleibt für unser Angebot von zentraler Bedeutung. Unser Ziel ist es, der bevorzugte FX-Broker der Welt zu sein, und jeder, der mit FxPro in Verbindung steht, ist auf die Einhaltung dieser Charta fokussiert.“

Die FxPro-Website kann unter www.fxpro.comaufgerufen werden.

Speakers
Charalambos Psimolophitis
aboutUs_teamCEO
Ilya Holeu
aboutUs_teamMarketing
Zurück zu allen Pressemitteilungen