FxPro zum National Public Champion für Zypern bei den European Business Awards ernannt

22. Januar 2014, London. FxPro Financial Services Limited (FxPro), der weltweite Anbieter von Online-FX-Handelsdienstleistungen, wurde 2013 zum National Public Champion von Zypern ernannt / 14 European Business Awards (EBA).

In der ersten Phase der öffentlichen Abstimmung wurden über 70.980 Stimmen für die Videoeinträge abgegeben, und FxPro erhielt die höchste Stimmenzahl für Zypern. Es wurde aus 375 anderen Unternehmen ausgewählt und ist einer von 30 National Public Champions, die gestern aus Ländern in ganz Europa angekündigt wurden.

Die zweite Phase der öffentlichen Stimmabgabe, die bis zum 25. März 2014 andauert, hat zur Folge, dass das Unternehmen mit den meisten Stimmen als Europameister bei einem Gala-Event am 27. Mai 2014 in Athen bekannt gegeben wird.

“Es ist eine große Ehre, dass FxPro zum nationalen Public Champion von Zypern ernannt wurde. Diese Auszeichnung durch eine öffentliche Abstimmung zu erreichen, ist eine echte Anerkennung der harten Arbeit, die wir in den letzten Jahren geleistet haben, insbesondere im Vergleich zu anderen exzellenten zypriotischen Unternehmen. Wir hoffen, dass die Wähler uns weiterhin unterstützen werden, wenn wir uns bemühen, Europameister zu werden.“ Charalambos Psimolophitis, CEO bei FxPro.

Die European Business Awards sind ein unabhängiges Preisverleihungsprogramm, mit dem Spitzenleistungen, bewährte Verfahren und Innovation in der europäischen Wirtschaft anerkannt und gefördert werden sollen.

“Wir waren sehr beeindruckt von dem sehr hohen Standard in diesem Jahr, und wir waren sehr erfreut über die öffentliche Resonanz auf die Videos. Insgesamt wurden in diesem Jahr mehr als doppelt so viele Stimmen abgegeben wie im letzten Jahr. Es ist großartig zu sehen, dass sich so viele Menschen mit den Preisen beschäftigen. Gut gemacht an FxPro und wir wünschen ihnen alles Gute für die zweite und letzte Runde.“ Adrian Tripp, CEO bei EBA.
Speakers
Charalambos Psimolophitis
aboutUs_teamCEO
Ilya Holeu
aboutUs_teamMarketing
Zurück zu allen Pressemitteilungen