FxPro wurde als „Zuverlässigster Broker des Jahres“ ausgezeichnet

Am 19. Dezember wurde FxPro zum International Investor Award Winner und wurde zum "Zuverlässigsten Broker des Jahres (globale Märkte)" gekürt.

Dieser Status wird definitiv durch das Vertrauen der weltweiten Händler bestätigt: Über 870.000 Kundenkonten sind aktuell mit FxPro eröffnet.

Der Preis wurde von der angesehenen Zeitschrift "International Investor" vergeben. Es ist sowohl eine Online- als auch eine gedruckte Zeitschrift, die Informationen liefert, die von Weltmärkten, Branchenanalysen, aktuellen Trends, Anlagemöglichkeiten und Interviews auf C-Suite-Ebene sprechen.

Zu ihrem Publikum gehören institutionelle Investoren, Privatbanken, CEOs und COOs globaler Unternehmen. "International Investor" hat das Hauptziel, eine Plattform zu schaffen, die einfach zu verstehen ist, und gleichzeitig die vielfältigen Möglichkeiten nutzt, die das inspirierende Panorama des ständigen Wandels bietet.

Speakers
Charalambos Psimolophitis
aboutUs_teamCEO
Ilya Holeu
aboutUs_teamMarketing
Zurück zu allen Pressemitteilungen