Neue Ernennungen bringen einzigartige globale Einblicke

FxPro Financial Services Ltd (FxPro), ein führender globaler Einzelhandelsbroker für FX und CFDs, hat heute die Ernennung von Michael Derks als Chefstratege und Simon Smith als Chefökonom bekannt gegeben.

FxPro Financial Services Ltd (FxPro), ein führender globaler Einzelhandelsbroker für FX und CFDs, hat heute die Ernennung von Michael Derks als Chefstratege und Simon Smith als Chefökonom bekannt gegeben. Diese beiden Termine geben FxPro eine einzigartige globale Perspektive und bieten den Kunden einen besseren Einblick und Analyse der Weltmärkte.

Michael Derks kommt zu FxPro mit 27 Jahren Erfahrung als multidisziplinärer Investment- und Marktstratege und Ökonom. Bevor er zu FxPro kam, war er Chief Investment Strategist bei Arch Group (einer Investment-Management-Boutique) und globaler Leiter der Fixed-Income- und FX-Strategie bei der Commonwealth Bank of Australia in London. Michael war auch in leitenden Positionen als Senior Marktstratege und Ökonom sowohl bei Nomura International als auch bei der Deutschen Bank tätig und verfügt über beträchtliche Erfahrung bei institutionellen Anlegern, Family-Office-Anlegern, Unternehmen mit hohem Nettovermögen, vermögenden Kunden und Privatanlegern.

Simon Smith, ein versierter Ökonom und Finanzmarktstratege, kommt von Thomson Reuters als Chefökonom zu FxPro. Dort war er für den Aufbau einer marktübergreifenden Analysefähigkeit für die Entwicklung neuer Produkte verantwortlich. Er hat über 17 Jahre Erfahrung als Ökonom und globaler Finanzmarktstratege, die er als Chefökonom und Stratege bei Weavering Capital Ltd, als Leiter des Fixed Income bei 4Cast Ltd und bei MMS International als Managing Analyst für European Fixed Income bekommen hat.

Panagiotis Xydas, Chief Executive Officer von FxPro, kommentierte,

“FxPro ist erfreut, dass zwei derart erfahrene Marktexperten zu einem Zeitpunkt unseres aufregenden Wachstums in unserem Team hinzukommen. Diese hochrangigen und hochkarätigen Ernennungen zeigen, dass FxPro seine Forschungs- und Investitionsmöglichkeiten ausbauen möchte. Die schnelle Bewegung der FX-Märkte in Verbindung mit den 24/5-Handelsmöglichkeiten der FxPro-Plattform bedeutet, dass wir unsere global diversifizierte Trader-Basis mit den bestmöglichen Informationen ausstatten müssen, damit sie fundierte Anlageentscheidungen treffen könnten.”
Speakers
Charalambos Psimolophitis
aboutUs_teamCEO
Ilya Holeu
aboutUs_teamMarketing
Zurück zu allen Pressemitteilungen