FxPro Ankündigung bezüglich CHF-Bewegung

16. Januar 2015, London. Die FxPro Group gibt bekannt, dass negative Salden aufgrund der gestrigen extremen Marktbedingungen auf CHF-Kreuzungen die Fonds unserer Kunden nicht beeinflusst haben. Alle diese Verluste wurden ausschließlich von dem Kapital getragen, das das Unternehmen bei seinem Prime Broker und seinen Liquiditätsanbietern als Sicherheit hinterlegt, gemäß unserer Verantwortung zum Schutz unserer Kunden und zur Einhaltung regulatorischer Anforderungen. Unser in den Vertragsbedingungen dargelegtes Bekenntnis zum Schutz vor negativen Bilanzen wurde bestätigt. Alle auf den Terminals unserer Kunden noch vorhandenen negativen Bilanzen werden gerade korrigiert

Während das Unternehmen von den Ereignissen des heutigen Black Thursday betroffen war, ist FxPro nach wie vor voll funktionsfähig und solide kapitalisiert. Es ist wie üblich: Einzahlungen, Abhebungen und das Eingeben von Positionen werden wie an jedem anderen Handelstag fortgesetzt. Die Gelder unserer Kunden bleiben getrennt und geschützt.

Speakers
Charalambos Psimolophitis
aboutUs_teamCEO
Ilya Holeu
aboutUs_teamMarketing
Zurück zu allen Pressemitteilungen