Verantwortlich investieren. Verantwortlich investieren.CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 84.60% der Privatkundenkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten kÜnnen, das hohe Risiko einzugehen Ihr Geld zu verlieren.

FxPro gibt die EinfĂźhrung von 4 neuen Instrumenten bekannt

Im Rahmen unseres Engagements, Ihnen eine breite Palette von Finanzprodukten fĂźr den Handel anzubieten, freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu kĂśnnen, dass ab 1. November 2010 vier weitere Finanzprodukte Ăźber unsere Plattform fĂźr den Handel verfĂźgbar sein werden:

• USDTRY
  • EURTRY
  • GOLDEURO
  • SILBEREURO
“Wir glauben, dass [diese zusätzlichen Finanzprodukte] es unseren bestehenden und potenziellen Kunden ermöglichen werden, ihre Handelsaktivitäten noch weiter zu diversifizieren und somit ihre Anlageziele zu erreichen“erklärt Panayiotis Xydas, CEO von FxPro.

Es ist eine Tatsache, dass die Beliebtheit sowohl von USDTRY als auch von EURTRY gestiegen ist, da mehr Finanztransaktionen zwischen Europa und den USA mit der Tßrkei durchgefßhrt werden. Die Zunahme dieser Finanztransaktionen mit der Tßrkei fßhrte zu einer ErhÜhung der zugrunde liegenden Liquidität dieser Währungspaare. USDTRY und EURTRY werden unser Währungspaarangebot fßr Schwellenländer erweitern. Dies ermÜglicht unseren Kunden, ihren Zugang zur Region Eurasien zu verbessern.

Der Handel mit GOLDEURO und SILBEREURO wird Kunden, die Metalle handeln mÜchten, eine Alternative bieten, gleichzeitig aber ihr Engagement in US-Dollar, der Hauptwährung gegenßber allen Metallen, minimieren. Mit der aktuellen Finanzkrise hat sich auch der EUR weiter durchgesetzt.

Wenn Sie weitere Informationen zu dieser Ankßndigung benÜtigen, steht Ihnen unsere vollständig engagierte Kundendienstabteilung zur Verfßgung. Kontaktieren Sie uns 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche per Live-Chat, Call-Back, E-Mail oder gebßhrenfreie Telefone.

Speakers
Charalambos Psimolophitis