FxPro gewinnt "Bester FX-Provider" bei den City of London Wealth Management Awards

21. April, 2016, London. FxPro freut sich bekannt zu geben, dass es bei den Wealth Management Awards 2016 der Stadt London mit dem Preis für den „Besten FX-Anbieter“ ausgezeichnet wurde. Es ist das dritte Jahr in Folge, dass wir diese prestigeträchtige Auszeichnung annehmen.

Die diesjährigen COLWMA-Kandidaten wurden zunächst von einer unabhängigen Jury festgelegt, bevor einzelne Händler und Investoren gebeten wurden, ihre Stimme abzugeben. Die Gewinner wurden am 12. April in einer Zeremonie in The Guildhall in London bekannt gegeben, deren Ziel es war, die Servicequalität einiger führender Wealth-Management-Unternehmen und Einzelpersonen der Branche anzuerkennen und zu würdigen.

Im vergangenen Jahr hat FxPro erhebliche Investitionen in die Verbesserung der Handelsbedingungen für Händler sowie in die Bereicherung seines Angebots an Produkten, Werkzeugen und Bildungsangeboten getätigt, um den Kunden eine einzigartige Handelserfahrung zu bieten. Es ist daher besonders lohnend zu sehen, dass wir für ein weiteres Jahr der Broker der Wahl der FX-Traders händler bleiben.

FxPro CEO, Charalambos Psimolophitis, kommentierte:

“Nach einem anstrengenden ersten Quartal, in dem wir uns auf Produktaktualisierungen und Serviceverbesserungen konzentrierten, ist es erfreulich zu sehen, dass FxPro nach wie vor ein bevorzugter und zuverlässiger Broker ist. Wir begrüßen diese Auszeichnung und arbeiten weiter hart daran, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.”
Speakers
Charalambos Psimolophitis
aboutUs_teamCEO
Ilya Holeu
aboutUs_teamMarketing
Zurück zu allen Pressemitteilungen